igeko.

igeko.
transparent von a bis z.

 

Unsere individuellen und flexiblen igeko.-Vertragsmodelle sind das Kernstück der Partnerschaft mit Ihnen als Kunden.

Die Verträge regeln den Dienstleistungsumfang im Detail sowie die dazu eingesetzten Geräte und Softwarelösungen. Individuell und maßgeschneidert erhalten Sie optimale Transparenz in allen Kosten und Leistungen von uns.

Unser Team im Vertrieb ist auf unterschiedliche Zielgruppen spezialisiert, so dass wir auf individuelle Bedürfnisse optimal eingehen können. Industrieunternehmen, Behörden mit Ihren speziellen Ausschreibungen oder kleine und mittlere Unternehmen können wir so optimal versorgen.

 

ausführliche bestandaufnahme beim kunden vor ort.

Um Einsparpotenziale in Ihrer Bürokommunikation sichtbar zu machen, bedarf es einer ausführlichen Bestandaufnahme.

Ganz gleich, ob wir von wenigen einzelnen oder vielen hunderten Arbeitsplätzen sprechen, überall lassen sich Kosten sparen und Potenziale freilegen.

Enge Abstimmungen erfolgen dabei je nach Unternehmensgröße mit der Unternehmensleitung, dem Einkauf und der IT-Abteilung.

aufzeigen von kostensparenden verbesserungen.

Basis ist der Ist-Zustand in Ihrem Unternehmen.

Wir zeigen Ihnen in einer Art »Gutachten« die kostentreibenden Parameter in Ihrer Bürokommunikation konsequent auf.

Gleichzeitig erhalten Sie ein Angebot mit Verbesserungsvorschlägen, die sofort Potenziale freilegen, Kosten sparen und Ihre Prozesse optimieren. Ihnen vermitteln wir hierbei gerne, dass beispielsweise neue Drucker keine Investition sind, sondern Einsparpotenziale bieten.

potenziale freisetzen, auf neue technologien aufbauen.

Auf Basis unseres Konzeptes und des von Ihnen freigegebenen Angebots initiieren unsere Servicetechniker die Umsetzung der neuen Gerätestrategie bei Ihnen vor Ort, ggf. gestützt durch neue Softwaretools, die wir eigens auf Ihre Anforderungen und Prozesse angepasst haben.

Wir sind stets für Sie da und sorgen für eine fehlerfreien und reibungslosen Ablauf Ihrer Bürokommunikation.

intensive betreuung während der laufzeit.

Während der gesamten Laufzeit der in Ihrem Unternehmen eingesetzten Geräteparks ist unser Serviceteam immer für Sie da. Wartung und routinemäßige Serviceleistungen runden unser auf Sie abgestimmtes Dienstleitungspaket ab.

Unsere strukturierte Vorgehensweise, die auch auf intern definierten Prozessen basiert, gibt Ihnen Sicherheit und zeigt messbare Ergebnisse auf. Rechtzeitig und innerhalb des Budgets.